» Home
    » Spieler
    » Entstehung
    » Bilder
    » Links
    » Kontakt
    » Gästebuch
    » Impressum
Unbenanntes Dokument

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des HFC-Blumental. Bitte hinterlassen Sie uns einen Eintrag. Wir behalten uns jedoch vor Abstoßende und Beleidigende Einträge ausnahmslos zu löschen!

Viel Spaß!


Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
Aufgrund von regelmäßigen SPAM-Einträgen, müssen Sie in das Feld den Text "Blumental" eingeben!


Fans
Bitte Tom dua amoi weita .
05.02.2008 - 18:28

HFC Kindberg
Gruaß eich. Schöne Seite.



Mocht dei net mei Bruder?



Der is jo ba unsan Verein!!!



MfG Steve
18.01.2008 - 09:15

HFC Kindberghttp://www.hfckindberg.at.vu
Griass eich unsa homepage adresse ist: http://www.hfckindberg.at.vu ihr hobts is vu ned dabei!



Liebe Grüße
18.09.2007 - 14:27

Fan
Die Homepage is echt guad. Owa eins fehlt mir. I hob glaubt da Mathe Mario is a bei euch dabei. Owa leider sich niergens a Foto oder Lies wos von Ihm.

Uns außerdem guade Leistung beim 20 Jahre Tunier.



MFG Fan des HFC BLUMENTAL
01.09.2007 - 10:05

Mani (Blue Panthers)www.blue-panthers.at.tt
grüße! war ein super turnier am sa! respekt, aber wir sind es eh nicht anders von euch gewöhnt. auch bei uns war die hp ziemlich lange nich aktuel, doch wir haben nun endlich einen link auf eure seite erstellt und würden uns freuen wenn ihr dies auch machen würdet.



übrigens, sry das wir bei eurer siegerehrung am sa nicht wirklich präsent sein konnten, leider hatten wir schon einen seit längerem geplanten thermin.



lg mani
29.08.2007 - 23:02

pgwearshop@pgwear.netwww.pgwear.net
Hallo!!

Wir sind eine Firme, die verschiedne Fansartikles macht. Wir machten schoen einige feine Dinge fuer Chemmie Halle, Lokomotiv Leipzig,DROOGS Saarbruecken,Salzburg Patriots und Horda Azzuro aus Jena. Wir machen alles ;) : T-shirts, Blusen, Ninja Blusen, Muetzen usw. Unsere Artkiles sind billig und sehr gute Qualitaet.



mehr auf:

www.pgwear.net



mfg



pgwear team
25.07.2007 - 10:53

Fan
Wann wird de Homepage wieder einmal aktualisiert???
29.05.2007 - 17:29

Fan
und wie is is match ausgaungan???
16.04.2007 - 20:28

Schichtler buam
viel Glück beim morgigen match!!!! mario & tom
13.04.2007 - 20:35

Kritiker
He Jungs ihr habts so a schöne HP, warum passiert da nix mehr? könnt ja wieder mal ein update kommen!!!
06.04.2007 - 13:54

Mandi HManiHoelbling@gmx.atwww.blue-panthers.at.tt
grüße



tolle hp jungs, selbstverständlich werden wir einen linktausch durchführen, bei der nächsten aktuallisierung seit ihr schon auf unserer hp vertretten!



lg



BLUE PANTHERS



Mani
13.03.2007 - 14:37

crazy penguinsberni@crazy-penguins.comwww.crazy-penguins.com
das große crazy penguins CRAZY DOWNHILL RACE 2007 findet kommenden sonntag (11.03.) in mürzzuschlag/ganz statt... genauer gesagt beim grubbauer schilift (gasthaus zum schlauen fuchs)! vielleicht finden sich ein paar verrückte die sich mit uns den hang hinunterstürzen... more infos unter www.crazy-penguins.com
09.03.2007 - 12:25

Flankengott - Blue Panthersmarkus.schweiger@twin.at
hompage marke extra klasse!!!





lg



schweiger mäx alis president for salzburger jung-bullen
09.03.2007 - 06:34

Thomas
Wann findet der Blumentalcup statt u bei wem kann man sich anmelden? Tolle Homepage!
07.03.2007 - 09:52

Blue Pantherwww.blue-panthers.at.tt
Echt tolle HP!

Über den Link tausch können wir uns noch unterhalten.

Viel erfolg noch für euch alle
03.03.2007 - 13:51

Adminthomas@hochitom.athttp://hochitom.at
Könnte sich bitte einer des HFC Blumentals per E-Mail bei mir melden!
03.03.2007 - 13:16

Beobachter
echt guate hp muas i song daugt ma

mfg
03.03.2007 - 12:46

Hofiadmin@beachelors.comwww.beachelors.com
Hallo ihr blumentaler

haben euch auf unserer Homepage verlinkt....
02.03.2007 - 11:26

new Tiger
möchte auf diesem wege meinen alten weggefährten jordan letchkov grüßen
02.03.2007 - 05:20

hsc
grüssn die Blumentola



Sehn uns hoffentlich bald bei einem Tunier wieda
01.03.2007 - 21:49

Manuel
Hallo, wann findet das nächste Hobbyturnier statt? Angeblich ist ja das Kindberger abgesagt. Tolle Homepage!!
01.03.2007 - 21:47

-T.D-
Gratulation zur Homepage! Echt lässig. Und i hob glaubt, dass da Mautner Ernstl zum kickn aufghert hot ;-)
01.03.2007 - 21:29

dopshttp://www.dops.at
ok ich hab euch verlinkt...
01.03.2007 - 20:31

CP06www.crazy-penguins.com
hey, nette homepage! alles gute für eure nächsten turniere und besondere grüße an den sanz markus ;)

mfg der krasseste fanklub der oberstmk
01.03.2007 - 20:28

Stark Thomasoffice@fceder.atwww.fceder.at
Gratuliere zu dieser Homepage!!!!

Natürlich werde ich einen Link eurer Seite bei uns einbauen.
01.03.2007 - 20:27

Adminthomas@hochitom.athttp://hochitom.at
Das Gästebuch ist nun einsatzbereit!



Viel Spaß mit eurer neuen Seite!
01.03.2007 - 18:34


made by SM-Media